weibliche C/B-Jugend – Bezirksliga

Tabelle Saison 2023/2024

wC/wB-Jugend

Bericht der wC/wB-Jugend

Saisonvorschau 2024/2025

Unsere wC-Jugend (Jahrgänge 2010/2011) und wB-Jugend (Jahrgänge 2008/2009) werden in der Saison 2024/2025 nur mit einer wB-Jugend eine spielfähige Mannschaft melden können. Da wir sowohl in der wC- und wB-Jugend nur 8 Spielerinnen stellen können, werden die wC-Jugend Spielerinnen schon in den Spielbetrieb der wB-Jugend integriert. 

Alle Mädels teilen die Freude am Handballspielen und werden mit ihren neuen TrainerInnen Stefan und Anne, ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und zusammen hoffentlich viele Punkte holen.

Wir suchen weiterhin dringend nach eine Torfrau und Spielerinnen, die Spaß an der Bewegung haben und vielleicht schon ein bisschen Erfahrung im Handball sammeln konnten.

Meldet euch gerne bei unserer Trainerin Anne oder kommt einfach zu unseren Trainingszeiten in der Halle vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Trainer: Anne und Stefan

Trainingszeiten: Dienstags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Hasselgrundhalle in Bad Soden

Kontakt: E-Mail: anne@handball-vordertaunus.de